New Heritage

Heritage Inkjet Papiere | Entdecke die einzigartigen Texturen

Verwandle deine Fotos in Meisterwerke mit den besonderen Texturen und der beeindruckenden Papierpalette der PermaJet Heritage Inkjet Papiere.

Diese neuen Premium-Papiere bestehen zu 100% aus Baumwollfasern und sind frei von optischen Aufhellern (OBA free). Diese Eigenschaften machen sie zur optimalen Wahl für jedes Fine-Art-Projekt, das höchsten Ansprüchen an Langlebigkeit gerecht werden soll. Durch die einzigartigen Oberflächen und Texturen der Heritage Papiere kannst du das ideale Papier für dich wählen.

Die Heritage Papiere bieten eine Vielzahl einzigartiger Oberflächen und Texturen, die speziell entwickelt wurden, um deinen Bedürfnissen nach dem perfekten Papier gerecht zu werden. Du als Künstler und Fotograf wirst von der erstaunlichen Lebendigkeit der Farbtöne, der akkuraten Wiedergabe von Grauwerten sowie der unvergleichlichen Darstellung von Licht und Schatten begeistert sein.

Welche Oberfläche passt am besten zu deinem Foto? Ein glattes, seidenweiches Papier oder doch lieber ein zart strukturiertes? Die Entscheidung liegt bei dir! Aber wenn nur das Beste gut genug ist, dann sind die PermaJet Heritage Inkjet Papiere die einzig wahre Wahl.



Artikel 1 - 6 von 6