Digital Photo

PermaJet Digital Photo: Perfekte Qualität auf Inkjet Papier

Welcher Fotograf oder Künstler träumt nicht davon, seine Werke in perfekter Qualität auf Papier zu drucken?

Mit den PermaJet “Digital Photo” Inkjet Papieren wird das jetzt möglich! Diese Papiere sind nicht nur zu 100% kompatibel mit modernsten Tintenstrahldruckern, sondern bieten auch eine kreative Auswahl an Foto-, Grafik- und Posterdruckmedien.

Aber das ist noch längst nicht alles! Die Papiere sind beschichtet, um einen breiten Farbraum und eine außergewöhnlich hohe DMAX zu ermöglichen. Das bedeutet, dass deine Bilder mit beeindruckender Schärfe und Klarheit gedruckt werden und den dynamischen Look und das gewünschte Gefühl erhalten, das sie verdienen. Die PermaJet Digital Photo Papiere gibt es bei uns in allen beliebten Inkjet Varianten wie Gloss, Semi-Gloss, Oyster, Metallic und Matt. So hast du immer die perfekte Wahl für jeden Einsatz. Egal, ob du scharfe Bilder mit leuchtenden Farben oder eine subtilere, matte Optik bevorzugst - PermaJet hat das passende Papier für dich.

Und das Beste daran? Da diese Papiere für den professionellen Einsatz geeignet sind gibt es kostenfrei die notwendigen ICC Profile für deinen Drucker.

Also, worauf wartest du noch? Verleihe deinen Werken den dynamischen Look, den sie verdienen mit den PermaJet Digital Photo Papieren.



Artikel 1 - 12 von 12